Zur Info!

 

Am Gruppenabend am 19. Juni, hat Frau Dr. Klee vom Klinikum Lüneburg, ihr kommen angekündigt, mit einem Vortrag zur Erektilen Dysfunktion.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.